Stellenangebot

Wir suchen eine*n freundliche*n, sympathische*n und engagierte*n Auszubildende*n zur/zum medizinischen Fachangestellten (m/w/d) für unsere lebendige Gemeinschaftpraxis in der Lister Meile zum 01.08.2021.

Für mehr Informationen, klicken Sie hier.

Corona-COVID-19

Wir sind auch während der Corona-Pandemie für unsere Patienten da!

Covid 19-Abstriche führen wir bei Patienten mit Beschwerden, bei positiver Corona Warnapp und als Selbstzahlerleistung z.b. vor Auslandsreisen durch.

Bitte tragen Sie bei jedem Praxisbesuch einen Mund-Nasen-Schutz oder einen Schal vor Mund und Nase.

Um eine möglichst große Sicherheit zu gewährleisten, haben wir die Praxisstruktur etwas geändert.

Bitte rufen Sie uns vor jedem Besuch an. Vorrang hat ihre persönliche Sicherheit vor dem Wunschtermin. D.h. Wir geben Ihnen je nach ihrem individuellen Risikoprofil den passenden Termin.

Bestellen Sie Rezepte und Überweisungen telefonisch!

Vorbestellte Rezepte und Überweisungen können Montag,Dienstag und Donnerstag ab 13 Uhr-17 Uhr abgeholt werden. Mittwochs und Freitags von 12.00- 12.30 Uhr.

Vormittags vergeben wir Termine an unsere Patienten ohne Infektzeichen, um das Risiko einer Ansteckung zu minimieren.

Patienten mit Infektsymptomen werden in einer gesonderten Sprechstunde behandelt.

Praxisurlaub:

Finden Sie hier Informationen zu unseren Urlaubszeiten und Vertretungsärzten/Innen.

Gelbfieberimpfung:

Eine Gelbfieberimpfung ist jetzt in unserer Praxis möglich. Wir wurden vom Niedersächsischen Landesamt für Soziales, Jugend und Familie zur Gelbfieberimpfstelle ermächtigt.